Mitgliedschaft und Beiträge

Der Elternverein sind (kurz gesagt) alle Eltern, die dem Elternverein beitreten. Die Einladung zum Beitritt erhalten Sie von uns. Der Beitritt ist jederzeit möglich. Und beginnt ab der Einzahlung des Mitgliedsbeitrages von 12 EUR pro Familie pro Jahr (unabhängig von der Anzahl der Kinder). Die Mitgliedschaft endet automatisch mit dem Ende des aktuellen Schuljahres.
Die Mitgliedsbeiträge sind die wesentliche Stütze unserer Vereinstätigkeit. Denn nur eine hohe Mitgliederanzahl erlaubt es dem Elternverein, die Mittel zum Wohle unserer Kinder vielfältig einzusetzen. Helfen Sie dabei mit! Die finanziellen Mittel des EV setzen sich darüber hinaus aus Einnahmen bei Buffets sowie Spenden zusammen. Das Geld kommt ausschließlich den SchülerInnen der Praxisschule zugute.
Kontodaten zur Einzahlung: Sparkasse der Stadt Feldkirch, IBAN: AT10 2060 4007 0000 3742, BIC: SPFKAT2BXXX (Bei der Einzahlung der € 12,00 sollte unbedingt der Namen des Kindes und die Klasse angeführt werden).